SMS-Sprüche

Ausreden

Ich kann es erklären, aber nicht ohne das Wort Aliens zu benutzen...

Ich kann es erklären, aber nicht ohne das Wort Aliens zu benutzen...

Das mit der Sommer- und Winterzeit werde ich wohl nie lernen.

Sorry, die Strassenbahn hat sich verfahren! Komme deshalb etwas später!

Ich bin auf der Suche nach mir. Daher bin ich vorübergehend nicht anzutreffen. Bis dahin ist das, was aussieht wie ich, nur die Verpackung.

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

Ich hatte die Überraschung für dich vergessen und komme deshalb so spät!

Tut mich traurig Chefe, bin nix da, du gegeben mir hast frei, isch wieder ab Montag bin mit dabei.

Tut mir leid. Hab den Bus verpasst, weil ich mich noch für dich schön machen musste. Wollt mich für dich schön machen, weil du mein Herz geklaut hast.

Sorry, aber die Rolltreppe im Kaufhaus ist stehengeblieben.

Die anderen sagen, ich bin feig, weil ich dich nicht anspreche, aber ich will es lieber schüchtern nennen!

Ich habe im Radio gehört, ich soll mich dort melden, aber es war ein Irrtum

Mein Bus hatte ne Panne und ich musste laufen. Deswegen bin ich 1 Stunde zu spät.

Wenn ich mich nicht bei dir melde, heißt das nicht, dass ich dich vergessen habe. Ich gebe dir nur Zeit mich zu vermissen.

Leider konnte ich mich nicht bei dir melden, weil mir Claudia Schiffer ihre Cola über das Handy geschüttet hat und die Tasten jetzt verklebt sind!

Will be too late für unser Date! Half an hour schätzt der Bauer. So, see you later, dein Verspäter! PS.: Bitte nicht böse sein! Bussi

Alle SMS-Sprüche