SMS-Sprüche

Liebeserklärungen

Zwei Diamanten hab ich gesehen, sie waren echt und wunderschön. Weißt du welche ich meine? Es waren Augen und zwar deine!

Worte allein werden niemals ausdrücken können, was ich für dich empfinde. Aber diese Worte sind schon mal ein Anfang: Ich liebe dich von Herzen!

Wenn ich dich sehe, pocht mein Herz schneller, der Himmel wird dann gleich viel heller.

Ein kleiner Piepston durchbricht die Stille, genau das war mein fester Wille! In diesem Moment denkt jemand grad an dich, wer kann das sein? Natürlich ich;-)

Keiner braucht dich... keiner mag dich... keiner will dich... so sehr wie ich!

Wenn ich denke, denke ich nur an dich! Wenn ich spreche, spreche ich nur von dir! Wenn ich träume, träume ich nur von dir!

Ich kann mich vergessen, wenn wir zusammen sind. Alles um mich ist unwichtig. Dieses Gefühl ist einzigartig, das kannte ich vorher nicht. Ich liebe dich !

Mein Bärchen, du bist und bleibst der hellste Stern in meinem Leben! Ich liebe dich von Tag zu Tag mehr! Denk an dich und küss dich mein Hase!

Ich hab in dir den Schatz gefunden, den ich mein Leben lang erträumt. Ich bin mit dir so stark verbunden, hab viel zu viel von dir versäumt.

Ist es Liebe, die mich so berührt und mein Leben so durcheinander rührt? Schenke mir dein Herz, ich habe es verdient für diesen Schmerz.

Der Himmel ist klar, die Wolken verflogen und die Sonne scheint hell. DU lässt meine dunklen Gedanken verfliegen und die Sonne in meinem Leben wieder scheinen.

Es ist einfach wunderbar, ein Buch mit sieben Siegeln zu sein und nur dir den Schlüssel dazu zu schenken.

Ich liebe dich, weil es Geheimnisse gibt, die nur du und ich miteinander teilen.

Liebe ist, wenn Verlangen im Kopf beginnt, der Körper vor der ersten Berührung bebt und wir nicht satt werden, einander in die Augen zu schauen. Ich liebe dich!

Wenn verliebt sein heißt, verrückt zu sein, dann muss ich wohl mein restliches Leben im Irrenhaus verbringen. Ich liebe dich !

Um mich in dich zu verlieben, brauchte ich einen Blick, aber um dich zu vergessen, bräuchte ich die Ewigkeit!

Wo du bist, da will ich auch sein! Und wo du stirbst, da will ich auch sterben! Ich liebe dich mehr als mein Leben und nur der Tod kann mich von dir trennen!

Ich trage dein Herz bei mir, ich trage es in meinem Herzen. Du bist mein Schicksal... Du bist meine Welt! Ich trage dein Herz bei mir...

Du hast tief mein Herz berührt, dein Feuer lässt mich glühen, mit deinen Augen fesselst du mich, und deine Schönheit raubt mir den Verstand!

Wenn du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich dich mit meinen Tränen am Leben halten!

1000 Sterne am Himmel schau hinauf, du kannst sie sehen. Der hellste Stern das bin ich, schau hinauf und denk an mich, so wie ich an dich.

Verlang nie von meinem Herzen, es solle dich vergessen. Es kann es nicht, denn es liebt dich!

An einer Rose hab ich gerochen, an einem Dorn hab ich mich gestochen, mit Blut hab ich geschrieben, für immer werde ich dich LIEBEN!

Wenn du in den Himmel schaust und dir dort ein Sternchen klaust, gib ihm nen Kuss und denk an mich, denn das Sternchen, das bin ich...

Alle SMS-Sprüche