SMS-Sprüche

Liebessprüche

Liebe ist wie eine Reise in ein unbekanntes Land! Man muss Mut haben alles hinter sich zu lassen, ohne zu wissen, was vor einem liegt!

Nicht durch Menschenskälte wird die Gänsehaut der Seele spürbar, sondern durch Herzenswärme.

Heimlich, still und leise, schicke ich diese SMS auf Reise. Sie kommt von Herzen und mit Grüßen, soll dir den Tag versüßen.

Mach die Augen zu und küss mich, ohne dich wäre ich verloren.

Krümel sucht Keks! Kakaupulver sucht Milch! Na wo bleibst du denn nur?

Liebe ist... wenn ein Kuss nicht nur das Fleisch, sondern auch das Herz berührt!

Ich mag den Mondschein in der Nacht, deine Stimme wenn sie lacht. Am liebsten würd ich jetzt mit meiner Hand durch deine Haare fahren und dich dabei lieb haben.

Ich habe einen goldenen Schlüssel gefunden und hoffe, dass er mir dein Herz immer wieder öffnet

Alle SMS-Sprüche