SMS-Sprüche

Ostern

Du musst jetzt ganz stark sein, denn ich muss dir was trauriges sagen. Für mich wars auch hart, aber jemand muss es dir sagen: den Osterhasen gibt es nicht!

Weihachten ist vorbei, jetzt lockt uns das Osterei. Kannst du der Versuchung standhalten, mich nicht zu vernaschen?

Waren die Eier plötzlich eckig, ging's den Hühnern ganz schön dreckig.

Was hoppelt da im grünen Gras, mein Kind es ist der Osterhas, flink versteckt er Ei um Ei und auch für dich ist eins dabei!

Hallo? Ich bin eine verwunschene Osterhäschen-SMS.. küss mich 3 Mal ganz lange und dann wird eine Osterfee draus...

Ostern ist zwar noch nicht Mai. Immerhin – paar Tage frei! Mit dem Wunsch, sie zu genießen, will ich diesen Gruß nun schließen.

Ostern, wenn der Lenz erwacht, jubelt jedes Kind und lacht, denn zu dieses Tages Feier gibt es bunte Ostereier.

Die Osternacht im Kerzenschein, so dürft es immer sein. Frühlingsduft erreicht die Herzen, fort sind jetzt die Liebesschmerzen.

Hallo mein Schatz trotz der ganzen Konkurrenz zu Ostern bist du der süßeste Hase für mich!

Warum ist der Osterhase das ärmste Tier der Welt ? Er trägt den Schwanz hinten, muss seine Eier verstecken und darf nur einmal im Jahr kommen.

Alle SMS-Sprüche